Interview I.

EXSANGUIS. Vico Salinus & Sascha Petrovic

Gespräch mit Vico (aufgezeichnet am 04.01.2016)

 

BS: So, läuft. Ich fang mal direkt mit der ersten Frage an, okay?

VS: Sehr gern. Nut keine falsche Zurückhaltung, damit hast du es sonst ja auch nicht so.

BS: Stimmt. Okay, dann fang ich mal an. Wie ist das für dich, jetzt, wo der erste Band erschienen ist?
VS: (überlegt) Schwer zu sagen. So richtig dran gewöhnt hab ich mich noch nicht, dass das jetzt quasi für jeden, ich sag mal: zugänglich ist.

BS: Das glaub ich. Aber ihr bleibt ja trotzdem anonym. Wie seid ihr eigentlich auf die Namen gekommen?

VS: (lacht) Betriebsgeheimnis.

BS: Die machen sich jedenfalls ganz gut auf dem Cover.

VS: Ja. Ein Traum.

BS: Inzwischen gibt es ja die ersten Rezensionen bei Amazon und so. Lest ihr die?

mehr lesen